Herzlich Willkommen

bei 



Wer ist KeRo?

                          KeRo bin ich: Kerstin Ronge

Seit vielen Jahren liegt mir das Thema Wellness, Stressabbau und Schmerzprävention am Herzen. 

Aus diesem Grund habe ich mich 2016 dazu entschieden, meine berufliche Tätigkeit auf dieses Themengebiet hin auszurichten. 

Fehlhaltungen, einseitige Belastung wie langes Stehen oder Sitzen, aber beispielsweise auch Stress können zu Blockaden und Verspannungen führen, was ich aus eigener Erfahrung gut kenne. 
Im März 2016 fing ich mit der Mobilen Fußreflexzonenmassage an.

Von Oktober 2016 bis Dezember 2018 fand ich im Team der World of Beauty in Leingarten die Möglichkeit, meine Wellnessanwendungen und Massagen stationär anzubieten, Erfahrungen zu sammeln und mich gleichzeitig weiterzubilden.

Meine Ausbildung zur Kosmetischen Fußpflegerin konnte ich dort erfolgreich abschließen.

Um als Mama zweier Kinder meinen Kunden flexibler Termine anbieten zu können, habe ich in meinem Haus einen Behandlungsraum ab Februar 2019 eingerichtet.

Ich lege Wert auf regelmäßige Fort,-und Weiterbildung, um  Ihnen immer das bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.



 

Ihre Kerstin Ronge